Das sagen unsere Mandanten

Herr Rechtsanwalt Elmar E. Günther hat mich bereits im Vorfeld der arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung beraten und begleitet. Durch seine ruhig und professionelle Art, war er auch im Arbeitsgerichtsprozess ein guter Begleiter und Ratgeber, so dass letztlich ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Hier werden weder Schnellschüsse noch halbe Sachen gemacht. Faire und transparente Preise. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung wenn man arbeitsrechtlichen Beistand braucht.
Arbeitsrechtliche Auseinandersetzung, Felix B.
Habe mich im Rahmen eines Abfindungsstreites für diesen Fachanwalt entschieden und kann nur betonen, dass ich das nicht bereue. Herr Elmar Günther ist ein sehr angenehmer Anwalt, der auf den Mandanten eingeht, ihm zuhört und auch verständlich erklärt wie es nun weitergeht. Die Atmosphäre war angenehm und fachlich hatte ich den Eindruck, dass ich an der richtigen Adresse gelandet bin. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen
Abfindungsstreit, DeekThat
Unterschiedliche Fälle mit stets bestem Ergebnis zeugt von Qualität und Kompetenz. Ein Anwalt den man auf der Kurzwahltaste gespeichert hat. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben höchstes Vertrauen in Herr Günther. Vielen Dank.
Verschiedenes, Sertan Ö.